© woidbiker.de 2012
Home Über Leistungen Info Unterkünfte Videos Pauschale Partner Impressum Kontakt: Touren
Woidbiker.de

Deggendorf-

Vilshofen

Länge ca. 116 Km  Wir  starten dieses Mal in der Graflingerstraße in  Deggendorf und fahren über  Schaufling nach Lalling im wunder schönen  Lallinger Winkel. Von Lalling geht es  weiter über den Ranzinger Berg nach  Zell und Kirchberg im Wald. Hier fahren wir  weiter über Untermitterdorf und  Manglham in Richtung Innernzell , wo wir aber  vorher bei Hilgenreit rechts auf die B533 abbiegen die wir auf Höhe Freundorf in  Richtung Schöfweg wieder  verlassen. Es geht nun weiter über Langfurth und  Bradlberg über kleine  kurvenreiche Straßen nach Zenting. Von Zenting aus fahren  wir weiter über  Saldenburg und ein Stück auf der B85 nach Tittling wo wir dann  nach Perlesreut abbiegen. Weiter geht es dann über Schrottenbaummühle wo wir die  Ilz überqueren (hier können Sie eine kleine Kaffepause machen) und weiter  über  Rappenhof nach Tittling. Nun fahren wir weiter über Fürstenstein,Eging  am See  (Cafe Waldblick in Rohrbachholz) und Garham nach Vilshofen an  der schönen  Donau.